PATIENTEN
VEREIN

Da unklar ist, ob die Infos zum Patientenverein noch aktuell sind, wurde der Inhalt dieser Seite gelöscht. Diese Seite ist noch online, da einige User wohl immer noch diese Seite aus 2007 aufrufen. Dieser Platzhalter wird im Laufe von 2020 entfernt werden. Bis dahin sollten wohl alle Mitglieder des Vereins die neue Website gefunden haben. Ich habe diese Seite auf dem Server gefunden, als dieser übernommen wurde. Zu welcher Domain die Seite gehörte, ist unklar.

Bei Clipsy können Sie Kunstaustellungen, Buch Empfehlungen etc finden. Mit irgendwelchen Patientenvereinen hatte diese Domain meines Wissens nie zu tun. Daher ist es mir völlig unklar, woher die Aufrufe dieser Seite kamen.

Ich habe diese Seite für einen kurzen Zeitraum beo Clipsy verlinkt, damit der Inhalt bei den Suchmaschinen neu angezeigt wird und die User, die sich die Adresse notiert hatten, lesen können, dass sie nicht auf der richtigen Website sind. Ich nehme an, dass wohl mal eine andere Domain diesem Server zugeordnet war.

Die Überschrift der Seite lautete: PATIENTEN VEREIN
BERATUNG HERZ UND KREISLAUF DIABETES
Clipsy ist jedoch ein Magazin, welches Ausstellungen vorstellt, insbesondere Kunstausstellungen und mitunter auch mal Bücher oder Autoren empfiehlt.
Clipsy Startseite.

Der Besuch einer Kunstaustellung kann den Blutdruck senkend wirken und daher ist ja eventuell der Besuch des Projekts für Sie auch mal interessant.